Dienstag, 20. August 2013

...

Hallo liebe Blogleser,

am 26. August geht es für mich endlich wieder nach Deutschland zurück! Ich freue mich schon riesig, aber habe auch ein bisschen Sorge, dass alles mit dem Ticket usw. Es gab bei einigen der anderen Freiwilligen, die schon wieder in Deutschland sind, nämlich Probleme und sie konnten erst ein paar Tage später fliegen.
Im Moment bin ich mit Janina und Gesa in Jirapa, aber morgen (am 21.) werden wir von hier nach Accra fahren, dann noch eine Weile in Cape Coast und Accra verbringen und in 6 Tagen geht es wieder nach Deutschland! :)
Es ist für mich gerade etwas kompliziert, ins Internet zu kommen (außer über's Handy), deswegen werde ich wohl die restlichen Blogeinträge erst wieder in Deutschland hochladen.
Bis dann!

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen