Sonntag, 4. November 2012

Normale Tage 3

13. September
Heute morgen um 10 vor acht hat Joe an unsere Tür geklopft und uns geweckt, wie er es gestern uns schon angedroht hatte! Aber da wir ja kein Seminar mehr haben, sind wir dann noch ne Weile liegen geblieben.
Janina und ich haben heute beide unsere Kleider angezogen. Um 9 haben wir alle gefrühstückt. Yoda hat sich auf meinen Schoß gesetzt und voll auf mein Kleid gepinkelt!!! Das war ekelig. Musste ich mich halt nochmal umziehen... :P
Man hat aus Sandras Zimmer die Musik von „High School Musical“ gehört, dass sie scheinbar geguckt hat. Sie kann wohl nicht genug davon kriegen!^^ Danach hat Dada Sarah ein paar Dokumente auf ihren Stick gezogen. Da steht zum Beispiel in einem Dokument, was so unser Wochenplan für unsere Projekte sein wird. Er hat uns auch ein paar mehr Informationen zu unseren Projekten gegeben, zum Beispiel hab ich erfahren, dass es in Bunkpurugu 30 Waisenkinder gibt. Bin mal gespannt, wie das da so wird.
Sarah hat für uns alle eine ID-Karte auf dem Computer erstellt und wir anderen haben währenddessen haben wir anderen in der Sesselecke Tagebuch geschrieben und Musik gehört usw.
Am Abend haben wir alle zusammen am Esstisch Karten gespielt und Sandra hat uns kleine grüne Orangen gegeben. Ich hab eine ziemlich bittere erwischt, aber die anderen fanden ihre lecker.
Man gewöhnt sich aber an alles. :P

Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen