Freitag, 5. Oktober 2012

Ein regenreicher Tag

Morgens sind Janina und ich als erstes nach draußen, wo es schon ganz heiß war und die Sonne schien. Die Familie waren auch fast alle draußen. Dada hat uns gesagt, dass unser Seminar heute erst um 10 anfängt, weil die Person, die das Seminar hält, noch was kopieren wollte (!). Als die anderen aufgestanden waren, sind wir zum Frühstück gegangen. Sandra hat heute für uns Omelettes gemacht und frisches Brot gebracht. Das war richtig lecker und noch warm!
Diesmal hat Dorothy das Seminar gehalten. Sie ist medizinische Assistentin und arbeitet im Krankenhaus ganz in der Nähe. Sie hat uns alles Mögliche über Malaria erklärt und dazu auch ein Handout gemacht, damit wir immer alles nachlesen können. Das ist gut, man vergisst sonst eh alles. :D
In der Pause sind wir in das Jungs-Zimmer gegangen, weil es da schön kühl war, deren Klimaanlage funktioniert nämlich im Gegensatz zu unserer. Irgendwann klopfte es an der Tür. Die trauen sich irgendwie nie, die Tür zu öffnen, auch wenn man „Ja!“ ruft. Also muss man aufmachen. Jessica stand vor der Tür und hat gesagt, dass das Essen fertig ist. Es gab Spaghetti (lecker!) mit einer roten Soße. Was da genau alles drin war, weiß ich nicht. Das will ich ehrlich gesagt auch nicht genau wissen, wir haben nämlich etwas darin gefunden, was wie eine Raupe aussah.^^ Naja, man macht halt viele neue Erfahrungen. :P Daniel hat die Raupe dann freiwillig gegessen.
Während dem Abendessen fing es plötzlich richtig an zu regnen und zu gewittern. Das war sogar schlimmer als in Lüdenscheid! Der ganze Hof war überschwemmt und von Dach prasselte ein richtiger Wasserfall. Das war echt heftig! Wir haben Fotos und Filme gemacht. Das ist einfach sehenswert. ;)
So sieht es hier nach dem Regen aus!
Wir haben uns später ins Jungs-Zimmer verkrochen und „The Book of Eli“ geguckt. Zwischendurch mussten wir auf Pause drücken, weil der Regen so laut aufs Dach geprasselt ist, dass man nichts mehr verstanden hat!
Also ich fand das ziemlich gemütlich. :)

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen